Praiseful Voices

Gospelchor der Evang. Kirchgemeinde Großen-Linden

Den Gospelchor Praiseful Voices der Evangelischen Kirchgemeinde Großen-Linden gibt es seit über 17 Jahren und seit 2010 leite ich diesen Chor. Aktuell sind wir rund 20 Personen und proben wöchentlich am Dienstag um 20 Uhr.

Wir treten regelmäßig bei Gemeindeveranstaltungen auf, wie zum Beispiel bei Konfirmations-, Erntedank- und Adventsgottesdiensten. Aber auch die Teilnahme an überregionalen Events, wie dem Wetterauer Gospelfestival oder dem Gospelkirchentag ist uns wichtig. Diese Events sind für uns Quelle der Inspiration, und es ist ein unbeschreibliches Erlebnis, an einem solchen Wochenende gemeinsam unterwegs zu sein.

Ein weiteres Highlight unserer gemeinsamen Arbeit war 2015 die „Nacht der Chöre“ des Evangelischen Dekanats Gießen. Dort standen wir gemeinsam mit dem Gospelchor „Joyful Voices Watzenborn“ auf der Bühne.

Und auf dem Weg zum 20-jährigen Bestehen sind noch einige weitere Highlights in Planung.

p

Weitere Infos

Probe: Dienstag, 20 Uhr (wöchentlich)

Neueinsteiger sind jederzeit herzlich Willkommen

Weitere Infos:
www.peterskirche-linden.de
facebook