Kundenstimmen

von Schülern, von Chorsängern und Konzertveranstaltern

It was great working with you! You have a wonderful voice…!
Hans Christian Jochimsen; Produzent, Gospel-Chorleiter, Songwriter; Dänemark

Die Arrangements sind luftig, deine Stimme einschmeichelnd und wandlungsfähig, die beteiligten Musiker setzen immer wieder kleine und größere Farbtupfer auf schnörkellose, zeitlose Songs mit viel Emotion. Die Reise beginnt ruhig und endet voller Leben mit röhrendem Rhodes und ultracoolen Bass, umrandet von der Spielkunst der Mette-Brüder … Gratulation zu einem wunderschönen Debüt Album!

Arne Kopfermann (Produzent)

Der Auftritt mit dem Projektchor unter Benjamins Leitung war für mich das schönste Ereignis seit langem und ich bin so froh, dass ich dabei war.

(Chorsängerin)

Heute war der sehr nette, talentierte Benjamin Gail bei mir und ich durfte schöne Musik hören und machen. Danke und viel Erfolg Dir!

Kai Blankenberg, Skyline Tonfabrik, Düsseldorf (Mastering)

Unsere Chorproben sind immer auch ein bisschen Wellness für die Seele. Danke dafür!“

(Chorsängerin)

Ich bewundere Benjamin, wie er so überzeugend und bewusst seinen Glauben darlegt. Die Chorproben mit seinen Übersetzungen waren für mich immer ein Gottesdienst.

(Chorsängerin)

Mein schönstes Erlebnis auf dem Hessentag war der Song von Benjamin Gail. Ich war zu Tränen gerührt!

(Konzertbesucherin)

Mit Begeisterung habe ich deine Solo CD gehört – ganz klasse gesungen, tolles Piano vom Kollegen, werde ich um die Weihnachtszeit bestimmt öfter hören. Wie immer Hut ab vor aller musikalischen und emotionalen Kreativität – ganz klasse.

Hans Werner Scharnowski (Produzent & Kantor für christliche Popularmusik, Ev. Kirchenkreis Münster)

Ich kann nur staunen, wie du es immer wieder schaffst, aus unserem Chor das Beste heraus zu holen. Deine Begeisterung für die Lieder, die du mit uns einübst, springt einfach über!

(Chorsängerin)

Ihr habt mit eurer Musik die romantische Stimmung komplett aufgegriffen und musikalisch wiedergegeben.

(Braut)

Mit seiner neuen CD spannt Gail einen großen Bogen vom klassischen deutschen Choral bis hin zum Gospel. Jedes Lied ist sorgfältig ausgewählt – so klingen moderne Weihnachtslieder.

Gießener Anzeiger 21.12.2016

Benjamin strahlt in jeder Probe so viel Freude und Energie aus. Da er selbst eine sehr gefühlvolle und ausdrucksstarke Stimme hat, ist selbst das Zuhören ein Genuss.

(Chorsängerin)

Ohne euch wäre unsere Hochzeit lange nicht so schön geworden.

(Braut)